BSV-HALLE.de

Sportbetrieb eingestellt und Vereins-Jahreshauptversammlung verschoben

Der BSV Halle und die CoVid-19-Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern unserer Mitglieder,

der Vorstand, gemeinsam mit der Sektion Kanu, möchte Euch hiermit über unsere folgenden Vorgaben und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus und den Anstrengungen zu dessen Eindämmung offiziell informieren. Seitens der Stadt Halle, der Landesregierung, des Landessportbundes sowie des Deutschen Kanu-Verbandes sind maßgebliche und bekannte Entscheidungen getroffen worden.

Die Stadt Halle hat mit Wirkung vom 13.03.2020 die Nutzung von öffentlichen Sportstätten generell verboten. Dies gilt auch für unsere Sportstätte – das Bootshaus am Böllberger Weg181c. Das Bootshaus ist somit mit sofortiger Wirkung geschlossen und wir stellen den Sportbetrieb dementsprechend ebenso mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres ein.

Zum anderen haben wir entschieden, auf Grund der aktuellen Gefährdungslage durch CoVid-19 (Corona-Virus), die für den 29. März 2020 einberufene Jahreshauptversammlung des Böllberger Sportvereins Halle e.V. abzusetzen. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir diese erneut einberufen.

Der Vorstand/ die Sektionsleitung Kanu werden anlassbezogen für den Verein und die Mitgliederschaft zur Situation informieren und den elektronischen Informationsweg (BSV-Website/ Rundbriefe und die eingerichteten Messenger-Gruppen) nutzen.

gez. Dr. Uwe Pfannmöller (1.Vorsitzender)

gez. Ralf Balge (2.Vorsitzender)

gez. Helge Markwort (Sektionsleiter Kanu)

AUGENBLICKE
WM/EM Qualifikation Markkleeberg 01.05.2011 2010 - Schülerländerpokal in Sömmerda 2010 Junioren EM - Markkleeberg 24 06 178_7805 11 11 28 dsci1142 Sault Brenaz 2012 BSV Nachwuchs-Trainingslager im französische Sault Brenaz ECA Cup Krakow (POL) | Foto: BSV Halle | Borrmann | Kanuslalom Harzpokal Königshütte 2014 | Fotos © BSV Halle | Kanuslalom GymSommerfestessen2015 DSCF3671 2018-04-20-PHOTO-00000164 Weihnachtskegeln 2018 / BSV Halle 20190616_135053 DSC_0114 DSC_0136 IMG_9941DCNWC Finale Deutschland und Nachwuchscup Kanuslalom Budweis | Foto © BSV Halle Annett  | Ferienlager der kleinen Böllberger Kanuten, Foto: BSV Halle Abpaddeln 2014 am Tag der Einheit | Foto © BSV Halle - Kanu David Franke Warten vor der Gimritzer Schleuse Die C2 Gewinner der Lesitungsklasse @ BSV Halle BSV Kanuslalom bei den Thüringer Landesmeisterschaften in Erfurt und Weimar © Borrmann
Ansprechpartner und Trainingszeiten Allgemeine Sportgruppe
Sektionsleiter:
Maik Stalp, Telefon 0172 3 62 53 53,
E-Mail: mast77[at]gmx.net
Trainingsbetrieb:
Turnhalle "Cantorgymnasium"
Trainingszeiten:
Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr
Sportliche Inhalte:
Allgemeine sportliche Übungen mit hohem Anteil an Soft-Fußball für Männer zwischen meist 20 und 60 Jahren.
Ansprechpartner und Trainingszeiten Volleyball
SEKTIONSLEITER
Randolf Henschel
Telefon:
E-Mail: randolf.henschel[at]t-online.de
TRAININGSBETRIEB
Turnhalle der Pestalozzi-Schule
TRAININGSZEITEN
Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr
SPORTLICHE INHALTE
Freizeitvolleyball für Männer mit Beteiligung am Wettkampfbetrieb auf Stadt- und Kreisebene (Alterstruktur von ca. 25 bis 55 Jahren).
Ansprechpartner Kanu-Polo

Das Kanu-Polo-Training findet im Rahmen des Breitensporttrainings statt.  Bei Interesse findet Ihr die Kontaktdaten hier.

Ansprechpartner und Trainingszeiten Gymnastik
SEKTIONSLEITERIN

Dr. Barbara Ochsler,
Tel: 0345 / 5501988,

TRAININGSBETRIEB

Turnhalle "Diesterwegschule"

TRAININGSZEITEN

Mittwochs 16:00 - 17:00 Uhr

SPORTLICHE INHALTE

Allgemeine sportliche Übungen mit hohem gymnastischen Anteil - mit und ohne Musikunterstützung, mit Fokus für Frauen ab 50 Jahre.